الخميس، 14 يوليو 2016

Warum waren Menschliche Skelette sehr spät in den Sedimentschichten der Erdkruste zu finden ???


Warum waren Menschliche Skelette sehr spät in den Sedimentschichten der Erdkruste zu finden ???

Das war meine Antwort auf die Forschung Tor 15.Juli 2016
Said Jamous • 0.79
Hallo mein Freund, Kenneth M Towe,
Das menschliche Leben begann auf der Erde mit unserem Vater Adam und unserer Mutter Hawa .Erdoberfläche war noch aus Sand  undTon.
Ebenfalls zu Beginn des Lebens auf der Erde, nicht viel später als Trilobiten und Schnecken!
Erde begann zu schlucken, wer zuerst gestorben ist, nicht, wer zuerst erstellt oder geboren!
So finden wir Trilobiten und Schnecken an der Unterseite der Erde Sedimente in sehr wenigen Zahlen und sehr große Körper.
Mit der Zeit allmählich in Richtung Oberflaeche  immer kleiner Größe und kleiner mit mehr und mehr Zahlen von ihnen!
Sie wurden zunächst mit großen Mengen aufgrund ihrer sehr kurzen Lebens Kreislauf geschluckt.
Wobei der erste starb menschliche Qabil (Kain) war, sollte er zwanzig Jahre alt, zumindest sein. Am ersten Tag seiner Zeit begann etwa 4000 Jahre lang unserer Zeit, immer allmählich kürzer. Das macht rund 23 Millionen Jahre unserer Zeit! Das reicht für die Sedimentation von vielen Schichten der Erdkruste.
So finden wir Trilobiten und Schnecken in großen Mengen bei, dass, wobei wir nicht die einzige toten menschlichen Körper finden.
Der Lebenskreis des menschlichen Lebens ist sehr, sehr viel länger als der kleine Kreaturen dort für uns sehr später dort tot Bodys in Schichten der Erdrinde gefunden.
Das ist die Erklärung, die ich meine, zu nah an der Realität!

http://www.trilobites.info/lgtrilos.htm


Gerade jetzt

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق